Kulturschaffende, Sportlerinnen und Sportler

Rechtsanwalt Oliver Krüger war nicht nur als aktiver Sportler im Schwimmen, Unihockey und Eishockey tätig. Er hat in jungen Jahren einen Unihockey-Verein gegründet und diesen aus der 4. Liga als Präsident bis in die Nationalliga B geführt. Er kennt die Anliegen, Bedürfnisse und Sorgen der Sportlerinnen und Sportler, aber auch der Sportvereine.

Oliver Krüger war während 18 Jahren als Einzelrichter der schweizerischen Eishockey Nationalliga im Clubwechselbereich und im Disziplinarwesen tätig. Er kennt somit auch die grosse Welt des Profisports. Verschiedene Sport Professionals lassen sich in rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen von ihm beraten und begleiten.

Ob der lokale Fussballverein seine Statuten anpassen möchte, Probleme mit dem Vermieter des Clubhauses hat oder ob der professionelle Sportler seinen Vertrag optimieren möchte – bei KRÜGERrecht wird er umfassend und kompetent beraten.

Wir haben aber auch ein offenes Ohr für Kulturschaffende. Künstlerinnen und Künstlern ist die Welt der Juristerei oft besonders zuwider, doch kommen sie nicht darum herum, sich mit rechtlichen Fragen auseinanderzusetzen. Wir beraten pragmatisch und kompetent und entwickeln für aussergewöhnliche Menschen auch aussergewöhnliche Lösungen.