Kulturschaffende, Sportlerinnen und Sportler

Rechtsanwalt Oliver Krüger war nicht nur als aktiver Sportler im Schwimmen, Unihockey und Eishockey tätig. Er hat in jungen Jahren ein Unihockey-Verein gegründet und aus der 4. Liga als Präsident bis in die Nationalliga B geführt. Er kennt die Anliegen, Bedürfnisse und Sorgen der Sportlerinnen und Sportler, aber auch der Sportvereine.

Seit mehr als 8 Jahren ist Rechtsanwalt Krüger in der Schweizerischen Eishockey Nationalliga als Einzelrichter Clubwechsel und stellvertretender Einzelrichter Disziplinarwesen tätig. Er kennt somit auch die grosse Welt des Profisports. Verschiedene Sportprofessionals lassen sich in rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen von ihm beraten und begleiten.

Ob der lokale Fussballverein seine Statuten anpassen möchte, Probleme mit dem Vermieter des Clubhauses hat oder ob der professionelle Sportler seinen Vertrag optimieren möchte, bei Krüger Recht wird er umfassend und kompetent beraten.

Wir haben aber auch ein offenes Ohr für Kulturschaffende. Künstlerinnen und Künstlern ist die Welt der Juristei oft besonders zuwider, doch kommen sie nicht darum herum, sich mit rechtlichen Fragen auseinanderzusetzen. Wir beraten pragmatisch und kompetent und entwickeln für aussergewöhnliche Menschen auch aussergewöhnliche Lösungen.